Sunday 31 March 2019

Wie schlecht sind die MontanaBlack MIFCOM Gaming PCs?

🍓 BESTEN GEHÄUSE: HEADSETS🍈🍈🍈

*🌌Günstig & Gut: End: Alternativen:

*🎆 Mittelklasse: High End: MONITORE👽👽👽

*👽Low End (Full HD, 75Hz): (Full HD, 144Hz): (Full HD, 144Hz): (WQHD, 60Hz): (WQHD, 144Hz) End: (WQHD, 144Hz, Gsync) MÄUSE💯💯💯

*💲Low End: End: TASTATUREN☑️☑️☑️

*💈Low End (nicht mechanisch): End (mechanisch): (mechanisch): End (mechanisch): End Alternative (mechanisch): PC SETUP🍉🍉🍉

*💪🏿CPU: Kühler: Lüfter (2 Stück): Monitor: ☄️ ☄️ KAMERA SETUP☄️ ☄️ ☄️

*☄️ Meine Kamera: Mein Objektiv: Mein Slider: Richtig gutes Stativ: Mein Mikro: Instagram Neuste Updates auf Twitter: INSPIRED - Me 2 (Feat. Julian mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

No comments:

Post a Comment