Monday 5 November 2018

Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro

In diesem Test-Video schauen wir uns das 7.1 Gaming Headset Corsair HS60 für 80 Euro an.

______________________________________________________

★ Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro ★

______________________________________________________

Vielen Dank an Corsair für die Bereitstellung des Produktes

Einen besonderen Dank an den guten Michael: HS60:

Just Do STEMS INSTRUMENTS - Martin Carlberg

Intertwined STEMS INSTRUMENTS

______________________________________________________

Diese Komponenten stecken in meinem Rechner:

*Gehäuse: COEUS EVO: IRIS 12 RAINBOW RGB: MSI Z270 Gaming Pro Carbon - Intel Core i/-6700K - Corsair Vengeance LED - Corsair Force LE 240 GB - Orcus 240 - MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8 GB - Cooler Master V750 - Bequem folgen auf Twitter: Bequem folgen auf Facebook: Bequem folgen auf Instagram: Kamera-Equipment:

► *Panasonic Lumix G70 - *Stativ Andoer - dieser Beschreibung befinden sich Reflinks (mit * markiert). Wenn ihr über diesen Link einkauft, unterstützt ihr mich - für euch hat das keinerlei Nachteile :)

Mein Name ist Patrik und ich bin Projektleiter bei der Spielewebseite PlayNation.de. Die bunte Welt der Videospiele hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich auf dem Kanal PayZed über Videospiele, aber auch über Hardware, Technik, News und YouTube-Themen spreche :)

No comments:

Post a Comment